videocompany.ch :: leistungen :: vermietungen

allgemein

Die hier online aufgeführte Preisliste wird immer wieder aktualisiert, ist jedoch nicht vollständig. Zum einen bewegt sich die Technik dafür zu schnell und zum anderen sind auch nicht alle historischen oder für spezifische Projekte angefertigten Geräte aufgeführt. Schreibt uns bei Anfragen doch eine Email oder ruft uns an. Je genauer wir über das Projekt und die Anwendung Bescheid wissen, desto schneller können wir Auskunft geben. Bei Projektionen ist die genaue Projektionssituation entscheidend für uns um ein Angebot machen zu können.

Alle Angebote ausschliesslich für kulturelle Projekte. Wobei wir Architektur teilweise als Kultur betrachten, Werbung allerdings nicht, ok?

abmachungen

Alle Preise exkl. 7.7% MWSt. Unser Angebot gilt für kulturelle Produktionen. Preisreduktionen sind möglich, abhängig von Produktion, Budget und Finanzierung. Das Material ist nicht versichert, Versicherung und Transport sind Sache des/der MieterIn. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, das ist wie bei allen anderen auch.

life takes precedence
over art

Die Kaffeemaschine ist von Dienstag bis Freitag von 9–17 Uhr in Betrieb, welcome.

lösungen

Wir helfen gerne dabei herauszufinden, welches Equipment für eure Projekte die beste Variante ist.

Email
info@videocompany.ch

Telefon
+41 62 797 57 58